Sichere dir kostenlosen Versand ab einem Einkaufswert von 100€

LAGOM - NEUE KOLLEKTION

LAGOM - "not too little, not too much - just right."

 

Unsere Inspiration für die neue Frühjahr/Sommer Kollektion orientiert sich dieses Mal an dem schwedischen Lifestyle und bedeutet so viel wie genau richtig“. Lagom ist der erstrebenswerte Zustand, in perfekter Balance zu leben.  

 

Unsere neue Kollektion wurde ausschließlich in Portugal produziert, genau genommen in der Firma Sousa's Vieira & Veloso. Die Produktionsstätte die wir gewählt haben, produziert fair und nachhaltig. Es handelt sich dabei um einen Familienbetrieb mit etwa 30 Mitarbeitern der 1997 gegründet wurde. Das Unternehmen verwendet nachhaltige Materialien und kümmert sich um die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter. Es hat bestimmte Richtlinien, welche das Wohlergehen der Mitarbeiter sicherstellt. Dem Unternehmen ist die Qualität seiner Waren besonders wichtig, da alle handgefertigt werden. Wir stehen im ständigen Kontakt mit Aline, die für unsere Produktion verantwortlich ist.

Schau gerne in unserem Shop vorbei und such' dir deine passenden Teile für die warmen Sommertage aus.

Dein

SOM - Team

← Älterer Post Neuerer Post →