Nur noch heute: GREEN DAYS - spare 30% auf ALLES. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.

Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Wichtig ist, dass Du dich in deiner Kleidung wohlfühlst und sie mit einem grünen Gewissen tragen kannst - immer und überall.

Wir wollen unsere gesamte SOM Familie glücklich machen

Unsere BaumwollbauerInnen, die NäherInnen in Portugal, unser Costumer Service Team in Münster und auch dich Zuhause. Alle, die an der Entstehung des Kleidungsstückes beteiligt sind, haben eine wertvolle Arbeit verrichtet, die Anerkennung verdient und von uns bekommt. Wir möchten erreichen, dass sie zufrieden mit ihrer Arbeit, aber auch Stolz darauf sind, teil der STORY OF MINE- Familie zu sein. Damit auch Du, als TrägerIn des fertigen Teils, dir einen umfassend Überblick verschaffen kannst, ist uns Transparenz sehr wichtig. Denn nur wer weiß, woher seine Kleidung kommt, wie die Materialien produziert und verabeitet wurden, kann sich bewusst für ein nachhaltiges Kleidungsstück entscheiden und es zufrieden und selbstbewusst tragen (oder auch verschenken ;-).

Daher wollen wir dir die Geschichte unserer Kleidungsstücke erzählen.

Entdecke die nachhaltige Story deines Lieblingsteils und schreibt sie gemeinsam weiter!

In einer schnelllebigen Welt legen wir Wert auf zeitlose Designs mit langlebigen Materialien. Wir setzten auf Fairness, Gesundheit und Ökologie und trotzen der Fast Fashion Industrie. Ein Artikel von SOM begleitet dich bestenfalls ein Leben lang. Durch komfortable Schnitte und natürliche Materialien kannst du dich grenzenlos wohlfühlen.

We are here to tell Stories and now it is Time to make it your Story!