Kostenloser Versand ab 100€

Conditions of participation and data protection

1. What can you win?
2. How to win?
3. Over what period of time does the campaign take place?

4. Who can take part?
5. Who is excluded from participation?
6. How are the winners determined?
7. How do I find out if I have won?
8. How do I receive my winnings?
9. What happens if I don't register after being notified of the win?
10. Reservation clause
11. Privacy Policy
12. Miscellaneous
13. Exemption from Instagram

STORY OF MINE GmbH & Co. KG, hereinafter referred to as STORY OF MINE, is giving away the items mentioned on the Instagram page (instagram.com/sol.and.pepper/). By participating in the competition, the user agrees to the following conditions of participation and responsibility for content.

1. What can you win?
By participating you have the opportunity to win the items mentioned on the Instagram page ( i nstagram.com/sol.and.pepper/ ).

2. How to win?
Participation in the competition takes place at the URL: https://www.instagram.com/sol.and.pepper/. The prize will be raffled among all participants. Participation takes place by fulfilling the conditions stated in the entry. Postal deliveries will not be taken into account in the draw.

3. Over what period of time does the campaign take place?
The campaign starts after the post is published and ends on the date stated on the Instagram page ( i nstagram.com/sol.and.pepper/ ) .

4. Who can take part?
Participation is free and every natural person is allowed to participate. For underage participants, STORY OF MINE requires the consent of their legal guardians. Participation requires the truthful provision of the data relevant to participation. Competition associations and automated competition services are not eligible to participate. Please only take part once. Multiple registrations do not increase the chance of winning because they are filtered and blocked from the drawing.

5. Who is excluded from participation?
STORY OF MINE is entitled to exclude individuals from participation if there are legitimate reasons, such as: E.g. violation of these conditions of participation, double or multiple participation, manipulation, etc., and reserves the right to take legal action. Employees of STORY OF MINE and the companies involved as well as their relatives are not allowed to take part in this competition. Legal recourse is excluded.

6. How are the winners determined?
The winners of sol.and.pepper will be determined from all participants in an independent lottery process.

7. How do I find out if I have won?
The winner will be notified via sol.and.pepper via private message. The winner then sends STORY OF MINE their address as a private message using the corresponding function on the STORY OF MINE Instagram page or by email to info@story-of-mine.com.

8. How do I receive my winnings?
With the notification of the prize, the winner will be asked to provide STORY OF MINE with the contact details provided to send or hand over the prize. The participant is responsible for the accuracy of the contact details provided.

9. What happens if I don't register after being notified of the prize?
If a winner does not contact sol.and.pepper within 2 days of being notified of the win, the prize will be forfeited. In this case, a new winner will be drawn from among the eligible participants. The same applies in the event that a winner provides STORY OF MINE with incorrect contact details and it is therefore not possible to send or hand over the prize.

10. Reservation clause
STORY OF MINE reserves the right to modify, interrupt or end the competition at any time without prior notice and without giving reasons. However, STORY OF MINE only makes use of this option if the game cannot be played properly due to force majeure, technical reasons (e.g. viruses in the computer system, manipulation or errors in the hardware and/or software) or legal reasons can be guaranteed. STORY OF MINE shall not be liable for any loss, failure or delay caused by circumstances beyond our control. In justified cases, the prize can be replaced by equivalent prizes.

11. Privacy Policy
Your safety and satisfaction are the focus. STORY OF MINE stores and uses the data collected exclusively to carry out the competition. After the competition has ended, all information will be deleted.

12. Miscellaneous
Cash withdrawal of winnings is not possible. Claims to prizes cannot be transferred or assigned to other persons. Legal recourse is excluded. If individual provisions of the conditions of participation are or become invalid, the validity of the remaining conditions of participation remains unaffected. It will be replaced by an appropriate regulation that most closely corresponds to the purpose of the invalid provision. STORY OF MINE reserves the right to change the conditions of participation at any time.

13. Exemption from Instagram
This competition is carried out by STORY OF MINE GmbH & Co. KG (organizer). It is not affiliated with Instagram and is in no way sponsored, endorsed or organized by Instagram. Information is sent to STORY OF MINE, not Instagram.

Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau.

Use this text area to share information about your brand with your customers. Describe a product, share announcements, or welcome customers to your store.

kostenloser Versand ab 100€ ⭐⭐⭐⭐ 4.71/5.00 Zufriedene Kunden

Einkaufswagen

Dein Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Teilnahmebedingungen für Instagram Gewinnspiele

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

1. Was kann man gewinnen?
2. Wie kann man gewinnen?
3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt? 

4. Wer kann mitmachen? 
5. Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen? 
6. Wie werden die Gewinner ermittelt? 
7. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? 
8. Wie erhalte ich meinen Gewinn? 
9. Was passiert, wenn ich mich nach Gewinnbenachrichtigung nicht melde? 
10. Vorbehaltsklausel 
11. Datenschutzbestimmungen 
12. Sonstiges
13. Freistellung von Instagram

STORY OF MINE GmbH & Co. KG, nachfolgend STORY OF MINE genannt, verlost die auf der Instagram-Seite (instagram.com/sol.and.pepper/) genannten Gegenstände. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Nutzer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen und der Inhalteverantwortung einverstanden.

1. Was kann man gewinnen?
Mit der Teilnahme hat man die Möglichkeit, die auf der Instagram-Seite (instagram.com/sol.and.pepper/) genannten Gegenstände zu gewinnen.

2. Wie kann man gewinnen?
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt unter der URL: https://www.instagram.com/sol.and.pepper/. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost. Die Teilnahme erfolgt, indem man die im Beitrag genannten Bedingungen erfüllt. Postalische Zusendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

3. Über welchen Zeitraum findet die Aktion statt?
Die Aktion startet nach Veröffentlichung des Beitrags und endet mit dem auf der Instagram-Seite (instagram.com/sol.and.pepper/) genannten Datum.

4. Wer kann mitmachen?
Die Teilnahme ist kostenlos und jeder natürlichen Person erlaubt. Bei minderjährigen Teilnehmern setzt STORY OF MINE das Einverständnis der Erziehungsberechtigten voraus. Eine Teilnahme erfordert die wahrheitsgemäße Angabe der teilnahmerelevanten Daten. Gewinnspielvereine sowie automatisierte Gewinnspiel-Dienste sind nicht teilnahmeberechtigt. Bitte nimm nur einmal teil. Mehrfachanmeldungen erhöhen nicht die Gewinnchance, denn sie werden gefiltert und von der Ziehung gesperrt.

5. Wer wird von der Teilnahme ausgeschlossen?
STORY OF MINE ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, doppelte oder mehrfache Teilnahme, Manipulation etc., vorliegen und behält sich vor, rechtliche Schritte einzuleiten. Mitarbeiter von STORY OF MINE und der beteiligten Firmen sowie deren Angehörige dürfen an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Wie werden die Gewinner ermittelt?
Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner von sol.and.pepper in einem unabhängigen Losverfahren ermittelt.

7. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt über sol.and.pepper über die Privat Nachricht. Der Gewinner übermittelt STORY OF MINE daraufhin seine Adresse als private Nachricht über die entsprechende Funktion auf der Instagram-Seite von STORY OF MINE oder durch eine Email an info@story-of-mine.com.

8. Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Mit der Gewinnbenachrichtigung wird der Gewinner aufgefordert, STORY OF MINE die zur Übersendung oder Übergabe des Gewinns genannten Kontaktdaten mitzuteilen. Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten ist der Teilnehmer verantwortlich.

9. Was passiert, wenn ich mich nach Gewinnbenachrichtigung nicht melde?
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei sol.and.pepper melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer ein neuer Gewinner ausgelost. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ein Gewinner STORY OF MINE falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung oder Übergabe des Gewinns deshalb nicht möglich ist.

10. Vorbehaltsklausel
STORY OF MINE behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht STORY OF MINE allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. STORY OF MINE haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. In begründeten Fällen kann der Gewinn durch gleichwertige Preise ersetzt werden.

11. Datenschutzbestimmungen
Deine Sicherheit und deine Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt. STORY OF MINE speichert und nutzt die erhobenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Angaben gelöscht.

12. Sonstiges
Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. STORY OF MINE behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

13. Freistellung von Instagram
Dieser Wettbewerb wird durchgeführt von STORY OF MINE GmbH & Co. KG (Veranstalter). Er steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Informationen werden an STORY OF MINE, nicht an Instagram übermittelt.